Was ist Sportmember.de?

Nachdem unzählige Male Spieler unentschuldigt bei Wettkämpfen fehlten, bekam Frank Bjergø in 2004 die Idee, um Spielern und Trainern das Leben zu erleichtern. Er erschuf eine digitale Plattform, mit der Spieler und Trainer einfach und effektiv miteinander kommunizieren konnten. Dadurch sollte Frust und Kummer vermieden werden und alle sollen mehr Zeit für die wichtigen Dinge haben: mehr Zeit auf dem Feld! Damit wurde die Plattform Holdsport.dk gegründet, die heute auf dem Deutschen Markt unter dem Namen SportMember.de bekannt ist.

Mit der Zeit hat sich die Seite entwickelt, so dass nicht nur einzelne Mannschaften die Plattform nutzen können, sondern auch Vereine, die alles in und um ihren Verein über die Plattform regeln können. Heute hat SportMember über 270.000 loyale Nutzer und eine Vision dass es einfach und unkompliziert sein sollte, ein Teil einer Mannschaft oder von einem Verein zu sein.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, SportMember so benutzerfreundlich wie möglich zu machen und wir arbeiten täglich daran, die Seite zu verbessern. Mit SportMember sollen unsere Benutzer noch mehr Spaß an ihrem Sport haben, indem sie so wenig Zeit wie nur möglich mit den lästigen Administrativen Aufgaben verbringen müssen.

Mit dem Ziel, die größte, digitale Plattform für Sportler aus allen Sportrichtungen zu werden, machen wir es unseren Benutzern extra leicht, ihre Mannschaften digital zu registrieren und zu administrieren.

Heute sind wir 12 hart arbeitende Mitarbeiter bei SportMember und unsere Plattform ist bereits in 4 Ländern zugänglich.

Also warte nicht mehr länger dich SportMember.de anzuschließen, erstelle deine Mannschaft und nutze deine Zeit, für die lustigen Dinge im Leben!

Teste SportMember.at
Erstelle ein Profil