NEWS vom ÖDV Ranglistenturnier "Bimbuschi Classic´s 2022"

DC Death Angels
29. Mai. 2022

Unser Kapitän Raphael Strohhäusel der Steeldart-Ligamannschaft "DC Death Angels" nahm am 28. u. 29. Mai 2022 am "Bimbuschi Classic´s 2022" - einem ÖDV Ranglistenturnier - in Kärnten teil. Dieses Turnier fand in der Schleppe Event Halle in 9020 Klagenfurt, Schleppe Platz 1 statt.

Raphael, bestritt am 28. Mai das Jugendturnier und musste sich im Finale stehend, nur seinem Final-Gegner Alexander Kärcher mit 3:4, geschlagen geben ! Doch auch für den Verlierer dieses Finales, gab es eine schöne Auszeichnung in Form einer handgemachten Trophäe. Herzlichen Glückwunsch dem Sieger als auch Verlierer und DANKE für dieses spannende Finalspiel.

Am 29. Mai, versuchte sich Raphael auch noch im Männerturnier mit den dort teilnehmenden Mitstreitern zu messen. Auch hier machte Raphael gute Figur und musste sich erst im Achtelfinale dem Dart-Profi Hannes Schnier alias "The Ram" geschlagen geben. Hannes hält zur Zeit in der ÖDV Rangliste der Herren, den 2 Rang inne. Fakten zur Person Hannes Schnier, können unter folgendem Link eingesehen werden https://www.dartn.de/Hannes_Sc...

Ergebnisse Bimbuschi Classic´s 2022

Am vergangenen Wochenende fand das "Bimbuschi Classic´s 2022" statt, hier auf einen Blick die Turniersieger und die bestplatzierten Spieler des NÖDSV !

Ergebnisliste

Die vollständigen Ergebnislisten findet ihr auf www.noedsv.com.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen