2. Spieltag U12

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
29. Nov. 2022

Am Freitag, 25.11., ging es für die U12 beim Heimspiel in Tulln gegen die Eagles aus Krems. 

Nachdem das erste Meisterschaftsmatch nicht wie gewünscht verlaufen ist, und ein Großteil der SpielerInnen bei ihrem ersten Match über das ganze Feld noch etwas überfordert war, konnte man im zweiten Match der Saison schon eine deutliche Verbesserung zum ersten Match erkennen.

Zwar waren die Gegner aus Krems die stärkere Mannschaft in diesem Spiel, aber durch enormen Kampfgeist aller unserer SpielerInnen und mit etwas Glück auf unserer Seite konnten wir in einem sehr spannenden Spiel ein Unentschieden von 2:2 erzielen.


Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen