Abschlussturnier der U10 in Bruck

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
15. Mrz. 2023


Für die U10 fand am Sonntag, 12.03., das Abschlussturnier mit anschließender Meisterehrung in Bruck an der Leitha statt. Für den letzten Spieltag in dieser Saison stand dem Trainerteam fast der komplette U10 Meisterschaftskader zur Verfügung. Insgesamt 17 U10-Oilers traten die Reise nach Bruck an.

In der Gruppenphase traf man auf Klosterneuburg blau, Krems und St. Pölten. Während man im sich im ersten Gruppenspiel gegen Klosterneuburg mit einem 3:3 zufrieden gegeben musste, konnte man gegen Krems einen 3:2 Sieg feiern. Gegen die NÖ Landesmeister aus St. Pölten musste man sich mit 6:0 geschlagen geben.

Im Kreuzspiel stand uns Fun Action Sport-Brave Hawks gegenüber. Dieses Spiel konnte mit 5:2 gewonnen werden.

Somit ging es im Platzierungsspiel um Platz 5 und Platz 6. Erneut traf man an diesem Spieltag auf die Eagles aus Krems. Mit einer tollen Leistung, gutem Zusammenspiel und einer super Verteidigung konnte das Spiel mit 6:0 gewonnen werden.

Zusammengefasst war es ein erfolgreicher letzter Turniertag, bei dem alle U10 SpielerInnen ihr Können nochmal unter Beweis stellen durften.

 

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen