Abschlussturnier der U12 in Amstetten

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
15. Mrz. 2023

Am Samstag, 11.03., fand für die U12 das Abschlussturnier sowie die Meisterschaftsehrung in Amstetten statt. Die Gruppenspiele und das Kreuzspiel wurden am Kleinfeld 3 vs 3 ausgetragen.

Im ersten Spiel musste man leider nach einem 1:1 durch David Wild auf Grund eines unkorrekten Überzahlspiels der Gegner ein Unentschieden aus der Hand geben.

Im zweiten Gruppenspiel traf man auf die NÖ Landesmeister U12. Nach nur wenigen Sekunden gingen die Eisbrecher aus Klosterneuburg in Führung. Doch mit einem schönen Zusammenspiel aller SpielerInnen traf Sebastian Schopf zum 1:1 Ausgleich. Nur kurze Zeit später gingen die Oilers durch Kevin Brezina mit 2:1 in Führung und diese wurde bis zum Schluss umkämpft. Somit durfte die U12 einen 2:1 Sieg feiern.

Im dritten Spiel standen uns die Gastgeber aus Amstetten gegenüber. Im Gegensatz zum 2. Spiel ließ die Leistung etwas nach und gingen die Wölfe aus Amstetten nach diesem Spiel als Sieger vom Eis.

Im Kreuzspiel waren die MadDogs aus Wr. Neustadt unsere Gegner. Nach nur kurzer Zeit stand es durch Fehler 0:2. Durch Simon Rüf, Niklas Perstel und Edmund Moll konnte zuerst der 2:2 und später der 3:3 Ausgleich hergestellt werden. Nachdem es im Platzierungsspiel einen Sieger geben musste, ging es ins Penaltyschießen. Dieses konnten die Oilers mit 2:1 gewinnen.

Im Platzierungsspiel ging es um Platz 5 und 6. Dieses wurde 15 Minuten netto, über das ganze Feld und wie auch schon in der Gruppenphase gegen die Amstettner Wölfe gespielt. Mit einer tollen Leistung von allen SpielerInnen konnte das Spiel bis zum Schluss spannend gehalten werden. Nachdem auch nach diesem Spiel ein Unentschieden (0:0) auf der Anzeige stand, ging es ein weiteres Mal ins Penaltyschießen. Die SpielerInnen und Tormänner auf beiden Seiten hielten es weiter spannend, doch die Oilers setzten sich durch und konnten das Spiel im Penaltyschießen für sich entscheiden. Der 5. Platz in diesem Turnier war somit gesichert.



Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen