Dienstagsturnier 05.03.2024: Dominic feiert seinen ersten Sieg vor Fatmir und Christian

HSEBC (Heeres- Snooker & English Billiards Club)
10. Mrz. 2024

Wieder fanden sich 12 Spieler beim HSEBC ein, um einen Sieger zu küren. Die Vorrunde wurde in drei Vierergruppen ausgespielt, wobei Fatmir mit 6 Punkten und Dominic mit 5 die Führung übernahmen. Dahinter folgten Benny und Christian mit je 4 Punkten. Kommen wir gleich zu den Ergebnissen: Dominic, der bei den 15Reds spielt, gewann das Finalspiel gegen Fatmir mit 59:48 und konnte schon bei seinem zweiten Antreten den ersten Sieg bei unserem Dienstagsturnier einfahren. Herzlichen Glückwunsch! Das Match um den 3. Rang brachte wieder einmal die Begegnung zwischen Christian und Benny, bei der es erfahrungsgemäß sehr knapp zugeht. So war es auch diesmal: Benny dominierte den ersten Frame mit 68:17. Wenig überraschend holte sich Christian postwendend den zweiten Frame. Diesmal musste aber keine respotted Black entscheiden, denn die beiden spielten so flott, dass sich in den 40 Minuten locker ein dritter Frame ausging. Und dieser endete 16:10 für Christian, der sich damit die Bronzemedaille sicherte.

Fünfter wurde David, der sich knapp mit 46:44 gegen Sahar durchsetzte. Maz holte sich den 7. Rang mit einem glatten 2:0 gegen Johannes. Neunter wurde Ravin durch ein 51:34 gegen Werner P. Bernhard war nach der ersten Runde wegen Unwohlseins ausgestiegen, für ihn sprang Turnierleiter Thomas ein, der den 11. Platz durch einen Sieg gegen Werner S. belegte. Sieger im Breakbuilding war an diesem Abend eindeutig Benny mit 36, 31, 21, 20 vor Werner P. (21) und Christian (20). Das nächste Dienstagsturnier beginnt am 12. März 2024 um 19 Uhr.

(Bild und Text: Thomas Bernt)

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen