SPIELBERICHT | KM3 | 17.01.2024 | NÖLL 2 I Stock City Oilers - EHC Zwettler Hurricanes

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
21. Jan. 2024

Im Nachtragsspiel aus der 2. Runde (es gab noch kein Eis in Stockerau Ende November) hatte am Mittwoch, 17.01.2024, die Kampfmannschaft 3 aus Stockerau die Hurricanes aus Zwettl zu Gast.

Die Oilers starteten deutlich agiler und wacher in das Spiel und man konnte mit einem 6:1 in die erste Drittelpause gehen.
Der zweite Spielabschnitt hätte konträrer nicht sein können. Entweder wähnte man sich in der Lenaustadt frühzeitig als Heimsieger oder wollten die Spieler nun in Torlaune die defensiven Aufgaben vernachlässigen. Zwettl überrannte die Oilers schlichtweg und stellte auf 6:6 vor dem Schlussdrittel.

Dieses war lange Zeit ausgeglichen, ehe die heimischen Cracks mit 4 weiteren Toren in den letzten 5 Spielminuten dann doch noch verdient die Punkte heimholen konnten.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen