Dienstagsturnier 12.03.2024: Markus gewinnt vor David und Benny

HSEBC (Heeres- Snooker & English Billiards Club)
1. Apr. 2024

Insgesamt 14 Spieler fanden sich zum Dienstagsturnier am 12. März ein. Die Vorrunde wurde somit in einer 6er und zwei 4er-Gruppen ausgetragen. David konnte in seiner Gruppe alle drei Spiele für sich entscheiden und zog damit unangefochten ins Spiel um Platz 1 in die Finalrunde ein. Dort traf er auf Markus, der seine Gruppe ebenfalls gewinnen konnte. Das Finale sicherte sich Markus schließlich auf zwei Frames, mit aber jeweils nur hauchdünnem Punktevorsprung.

Hinter den beiden Erstplatzierten wurde die Setzliste für die Finalrunde eng. Durch eine Reihe von Unentschieden in der Gruppe 3 erreichten gleich fünf Spieler vier Punkte in der Vorrunde. Benny und CW sicherten sich letztlich durch die bessere Framedifferenz das Spiel um Platz 3, das Benny auf eine respotted Black für sich entschied. Die weiteren Platzierungen: Spiel um Platz 5 ging ebenfalls nach einer respotted Black an Christian, der Ravin bezwingen konnte und auch das Spiel um Platz 9 zwischen Bernhard und Maz wurde auf eine respotted Black zu Gunsten von Maz entschieden. Platz 11 holte sich Werner P. gegen Johannes und Platz 13 Werner Sch. gegen Wolfgang. Zum Spiel um Platz 7 zwischen Fatmir und Amir hat es die Scorecard nicht zum Turnierleiter geschafft (oder der Turnierleiter hat sie verloren?).

Das höchste Break des Abends erzielt mit 36 CW. Mit David, Christian, Bernhard und Werner P. haben sich mit insgesamt 7 Breaks über 20 vier weitere Spieler in die Breakliste eingetragen.

(Bild und Text: Wolfgang Bliem)

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen