Gelungener Start der U19 Stock City Oilers in die Bundesligasaison.

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
24. Apr. 2023

Die U19 startete diesen Sonntag gegen die Red Tigers in die Bundesliga-Saison 2023. Und dieser Start war zunächst verhalten: In Drittel Nr. 1 hatten die Jung-Oilers zwar Chancen über Chancen, konnten diese aber nicht verwerten.  Am Drittelende gingen die Teams mit einem 0:0 in die Pause.

 

Doch das änderte sich mit Beginn des zweiten Drittels. Endlich konnten die Oilers anschreiben. Nach Pass von Jonas Prerauer netzte Gleb Salnik zum 1:0 ein. Damit war der Bann gebrochen: Binnen weniger Minuten erhöhte sich der Spielstand von 1:0 auf 6:0! Vor allem beeindruckte die Bandbreite der Spieler, die Assists und Tore lieferten. Unter den Torschützen und Assistgebern mit dabei: Leonard Müllebner, Nico Dorner, Nepomuk Stefsky, Julian Hessenberger, Thomas Zimm und Jonas Prerauer.

 

Diesen Schwung nahm das U19-Team mit ins dritte Drittel: Tore von Jonas Prerauer, Kevin Haslinger und Gleb Salnik vervollständigten das Schützenfest zum 9:0.

 

Damit sicherte sich Torhüter Paul Weinhappl sein erstes Shut-Out der Saison und vervollständigte den gelungenen Start der U19 Stock City Oilers.

 

Tore/Assist:

Prerauer (4/1), Salnik (2/1), Müllebner (1/1), Hessenberger (1/0), Haslinger (1/1), Dorner (0/1), Stefsky (0/1), Zimm (0/1), Vohryzka (0/0), Kugler (0/0)

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen