Dienstagsturnier 26.03.2024: Ravin siegt auf respotted Black

HSEBC (Heeres- Snooker & English Billiards Club)
1. Apr. 2024

In ungewohnt kleiner Runde fand das Dienstagsturnier am 26. März statt. 8 Spieler haben sich zum vorösterlichen Kräftemessen eingefunden, während parallel das Fußballmatch zwischen Österreich und Türkei lief. Den Tagessieg holte sich Ravin vor Maz und Werner P.

Die Vorrunde wurde damit in zwei Vierergruppen ausgetragen. Maz und Ravin gingen dabei ungeschlagen als Gruppensieger in die Finalrunde, wobei Ravin einen Punkt gegen Werner P. abgegeben hat. Den Finalsieg sicherte sich Ravin schließlich, nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit im Elfmeterschießen auf eine respotted Black (wie gesagt parallel lief ein Fußballspiel). Alle anderen Spieler mussten in der Vorrunde zumindest eine Niederlage hinnehmen, wobei auch jeder einmal als Sieger vom Tisch ging. Die Setzliste für die weiteren Finalpartien war damit denkbar eng. Werner (mit 3 Punkten aus der Vorrunde) traf im Spiel um Platz 3 auf Thomas, der wie allen übrigen zwei Punkte erreichte, aber die beste Score-Differenz erzielte. Mit 52:47 verlief auch das Spiel um den Stockerlplatz denkbar knapp zugunsten von Werner P.

Die weiteren Platzierungen: Platz 5 holte sich Erich gegen Wolfgang und revanchierte sich damit für die Vorrundenniederlage, Platz 7 ging an Felix, der Werner Sch. bezwingen konnte. Das Fußballspiel endete übrigens 6:1 für Österreich.

Zählbare Breaks wurden an diesem Abend keine erzielt.

(Bild und Text: Wolfgang Bliem)

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen