Dienstagsturnier vom 13.2.2024: Wieder siegt Christian, diesmal vor David und Benny

HSEBC (Heeres- Snooker & English Billiards Club)
18. Febr. 2024

Diesmal erschienen 12 Spieler rechtzeitig im Klublokal, die daher in drei 4er Gruppen die Vorrundenspiele in Angriff nahmen. Christian und David waren mit jeweils 5 Punkten gleich auf, gefolgt von Benny mit 4. Dahinter waren gleich 5 Teilnehmer mit jeweils 3 Punkten zu finden, es mussten daher das Frameverhältnis bzw. die erzielten Punkte über die Reihung für die Endrunde entscheiden.

 

Christian setzte sich gegen David schließlich mit 3:0 (51:37,51:10,8:0) durch. Benny besiegte CW im Spiel um den 3. Platz mit 61:22 und 69:17. Fatmir wurde gegen Hristo Fünfter, Werner P. erreichte gegen Thomas den 7. Rang. Johannes konnte gegen Maz mit 44:43 knapp den 9. Platz erringen und schließlich gewann Bernie gegen Werner S. Platz 11. CW trug sich mit 37 und 36 neben Benny mit 31, Hristo mit 21 und Christian und David mit jeweils 20 in die Liste der erfolgreichen Breaks ein. Das nächste Turnier gibt es wieder am 20.2.2024, pünktlich um 19 Uhr!

 

(Bild und Text: Erich Leschetizky)

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen