Dienstagsturnier vom 9.4.2024. Und abermals war David siegreich !

HSEBC (Heeres- Snooker & English Billiards Club)
12. Apr. 2024

Diesmal war der Ansturm wieder größer, gleich 15 Snookerjünger waren erschienen (darunter mit Martin und John zwei  Gäste aus UK), der Turnierleiter war daher zum Zuschauen verdammt. Die Vorrunde der 14 Verbliebenen wurde in einer 6er und 2 4er Gruppen entschieden. Nach tlw. spannenden Matches konnten sich David, Bennie, Hristo und Markus mit jeweils 2 Siegen und einem Unentschieden an die Spitze setzen, es wurde daher das Frameverhältnis bzw. die erzielten Punkte zur Reihung für die Endrunde herangezogen.

David mußte im Spitzenspiel gegen Bennie kämpfen und behielt schließlich erst mit einer respoted Back  (50:44, 20:35, 7:0) die Oberhand. Noch knapper fiel die Entscheidung im Spiel um Platz 3 aus: Hristo konnte Markus mit 51:49 schlagen.

Christian erreichte gegen John den 5.Platz, CW wurde gegen Martin Neunter. Werner S. setzte sich gegen Maz nach einem Endstand von 42:42 mit einer respotted Black als 11. durch. Werner P. verwies Thomas mit 42:17 und 21:13 auf den 14. Rang und wurde damit 13. Bemerkenswert war ein 46er Break von David, der auch noch eine 22er Clarence nachlegte!

Das nächste Turnier gibt es wieder am 16.4.2024, pünktlich um 19 Uhr !

Beitrag von Erich Leschetizky

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen