Erfolgreicher Start der Nachwuchsmannschaften in die Saison 2022/23

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
21. Nov. 2022


Nachdem die U12 bereits am Samstag, den 12.11., ihr erstes Meisterschaftsspiel in Wien hatte, folgten dieses Wochenende die U10, U14 und U17 mit ihren ersten Spielen der Saison 2022/23.


Eröffnet hat das Wochenende die U14 am Samstag Vormittag in Tulln gegen Fun Action Sport-Brave Hawks. Trotz eines starken Schneefalls, der das Spiel nicht gerade einfacher machte, konnte das Spiel mit 7:4 gewonnen werden.

Am Samstag Abend durfte sich die U17 über einen 18:0 Erfolg freuen. Nachdem man am eigentlichen Spielort nicht spielen konnte, wurde das Spiel in der Eishalle in Bruck an der Leitha ausgetragen.

Das Wochenende beendet hat die U10 am Sonntag Abend, ebenfalls in Bruck an der Leitha. Auch heuer wird die U10 Meisterschaft im Turniermodus ausgetragen. Auf Grund zweijähriger Zwangspause, waren es für fast alle SpielerInnen die ersten Meisterschaftsspiele. Während man sich im ersten Match erst sortieren musste und sich somit gegen Mödling noch geschlagen gegeben musste, konnte man gegen die Eisbrecher aus Klosterneuburg ein 4:4 Unentschieden erreichen. Im letzten Match konnten die Jung-Oilers dann einen verdienten 10:1 Sieg feiern.

Jetzt heißt es hoffen, dass wir ab nächster Woche auch in Stockerau endlich Eis haben, und uns somit noch besser auf die Meisterschaftsspiele vorbereiten können.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen