SPIELBERICHT I U10 I 21.02.2024 I Nachtragsspiel U10 Blau - U10 Gelb

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
26. Febr. 2024

Im Nachtragsspiel durften sich die beiden U10 Mannschaften am Mittwoch auf heimischem Eis messen. Stockerau Gelb erwischte einen guten Start und ging durch ein Tor von A. Danis in Führung. Unbeeindruckt vom Rückstand erhöhten die blauen Oilers das Tempo und kamen durch L. Smith zum Ausgleich. F. Kraussler machte weiter Druck und schoss zwei Treffer zum Zwischenstand von 3:1 aus Sicht von Blau. Stockerau Gelb durfte nach dem Anschlusstreffer von M. Schnopfhagen zwar nochmals hoffen, doch es kam anders. M. Brezina und F. Kraussler trafen für Stockerau Blau, ehe R. Rosifka den letzten Treffer für die gelben Oilers erzielte. Am Ende siegte die U10 Blau mit 5:3. Ein verdienter Sieg für die blauen Oilers, die an diesem Abend immer einen Schritt schneller waren und mit Kampfgeist überzeugten.

Abschließend darf sich das Trainerteam bei den zahlreichen Fans und für die tatkräftige Unterstützung bedanken!

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen