SPIELBERICHT I U12 I 01.12.2023 I NÖLL U12 I Stock City Oilers - Brave Hawks

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
3. Dez. 2023

Am Freitag 01.12.2023 war es auch endlich für die U12 soweit. Im ersten Spiel der Saison ging es gleich in Stockerau gegen die Brave Hawks aus Wien. Nachdem man auf Grund vom fehlenden Eis in Stockerau bisher keine Heimspiele austragen konnte, war es auch gleichzeitig das erste Heimspiel der Oilers.

Durch den Schneefall wurde man aber vor Herausforderungen gestellt. Bevor das Spiel starten konnte, musste zuerst der Schnee vom Eis. Ohne Training auf heimischen Eis startete man bei starkem Schneefall in das Spiel. Durch Unaufmerksamkeit gingen die Gegner nach nicht einmal 2 Minuten mir 0:1 in Führung. Trotz guter Chancen auf Seiten der Oilers, ging die Gastmannschaft durch drei schnelle Tore mit 0:4 in Führung. Während das Spiel immer mehr zu einer Schneeschlacht wurde, konnte F. Kraussler den 4:1 Anschlusstreffer erzielen. Kurz darauf traf S. Schopf durch gutes Zuspiel von F. Kraussler und P. Steiner zum 2:4.

Nachdem die Gegner die Führung um zwei Tore ausbauen konnte, traf E. Goll im Alleingang auf Seiten der Oilers zum 3:6 Endstand.

Mit dem Trainingsbeginn am Montag hofft man sich besser auf die Spiele vorbereiten und eine bessere Leistung abliefern zu können.

 

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen