SPIELBERICHT I U14 I 18.11.2023 I NÖLL U14 Stockerau/Tulln - Brave Hawks

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
18. Nov. 2023

Erfolgreicher Start in die Saison

Am Samstag 18.11. war es endlich so weit. Für die U14 stand das erste Meisterschaftsspiel der Saison 2023/24 an. Auf Grund der Spielgemeinschaft mit dem EHC Tulln wurde an diesem Spieltag in Tulln gespielt.


Mit 3 Linien und 2 Goalies startete man motiviert in das Spiel. Durch ein paar Unsicherheiten gingen die Gegner aus Wien aber nach nicht einmal 2 Minuten in Führung. Der Kampfgeist der U14 lies aber nicht nach und nach 10 Minute kam dann der erlösende Ausgleich zum 1:1. Mit diesem Stand ging es dann auch in die erste Drittelpause. 

Kurz nach Beginn des 2. Drittels schaffte man dann den Führungstreffer zum 2:1. Doch die Führung hielt nicht lange, noch in der gleichen Minute musste man den Ausgleich einstecken. Es war nun wieder alles offen und blieb weiterhin spannend.

Während die U14 der Spielgemeinschaft Stockerau/Tulln im 3. Drittel auf der einen Seite alles verteidigte, konnte sie auf der anderen Seite die Führung um 3 Tore zum Spielstand von 5:2 ausbauen. Nachdem man noch einen Gegentreffer zum 5:3 hinnehmen musste, konnte der letzte Treffer zum Endstand von 6:3 erzielt werden.

Die Freude über den Sieg und die 2 Punkte war groß.

Kader: 

Fried A.(G), Rabenseifner D. (G)

Fejan C., Goll M., Manga C., Mößlacher F., Moll E., Moll M., Schopf T., Seper A., Rüf S.,  Schussek M.

Brezina K., Kuderer K., Kraxner M. , Macher D., Schmudermaier N., Zellhofer P.,

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen