U10 | Freundschaftsturnier | 07.04.2024

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
7. Apr. 2024

Am Sonntag, den 07.04.2024 wurde die U10 zu einem Freundschaftsturnier nach Wien eingeladen. Aufgeteilt auf zwei Mannschaften trafen die Oilers auf zwei Mannschaften der Brave Hawks.
Trotz nur einem Training seit Anfang März zeigten alle Oilers eine tolle Leistung und konnten jeweils beide Spiele für sich entscheiden. Erfreulich ist, dass sich alle Oilers mit einem super Zusammenspiel in die Torschützenliste eintragen durften.

Zum Abschluss dürfen wir uns noch bei den Gastgebern für die Einladung und ein faires Turnier bedanken.

Ab jetzt wird das Eis gegen den Asphalt getauscht. Bereits in zwei Wochen startet die U11 mit der Inlinehockey-Meisterschaft.
Das erste Turnier findet am Sonntag 21.04.2024 um 09:00 Uhr in Altenberg statt!

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen