Update zur Turnierplanung – Wir legen doppelt los!
Hallo ihr Lieben,
nach der sehr durchwachsenen Umfrage und den daraus entstandenen Ergebnissen haben der Vorstand und das Turnierplanungsteam eine Entscheidung getroffen, die uns allen zugutekommt: Wir starten beide vorgeschlagenen Termine und machen an beiden Tagen einen Kick‑Off!
🌟 Warum zwei Kick-Off-Termine?
- Viele von euch konnten nur an einem der Termine teilnehmen – so stellen wir sicher, dass niemand außen vor bleibt.
- Wir möchten so viele wie möglich abholen, informieren und einbinden.
- Jede Person bringt etwas Wertvolles mit: eine Idee, eine Fähigkeit, einen Kontakt oder einfach Motivation.
🤝 Wer kann teilnehmen?
Alle, die sich einbringen möchten – Mitglieder, Eltern, Freundinnen, Bekannte, Verwandte* – jede Unterstützung zählt. Gerne darfst du Menschen aus deinem Umfeld zum Online-Meeting einladen.
💪 Gemeinsam schaffen wir Großes
Je mehr wir gemeinsam anpacken, desto besser und beeindruckender wird unser Turnier. Wir haben die Chance, etwas Einzigartiges auf die Beine zu stellen – etwas, an das wir und unsere Gäste uns noch lange erinnern werden.