Indians - Hard Bulls

13. Apr. 2024, um 13.00 Uhr
Hard Bulls - Indians
13:00 - 15:30 Samstag 13. Apr
9
:
6
BBL - Hard Bulls vs. Dornbirn Indians 

Es begannen Ryan Rupp für die Indians und Jonas Zimmermann auf Seiten der Bulls. In der Offensive erwischten die Gäste aus Dornbirn den besseren Start ins Match. Nach zwei Innings stand es bereits 4:0. Drei Innings lang hatten die Harder große Schwierigkeiten, auf Base zu kommen. Erst im vierten Inning lief die Offensiv-Maschinerie der Bulls langsam an. Mit je zwei Runs im vierten und fünften Spielabschnitt glichen die Heimischen aus. 

Mit je einem Run im siebenten und achten Inning legten die Indians dann wieder zweimal vor. Während die Antwort der Bulls zunächst noch postwendend kam, gelang der 6:6-Ausgleich erst bei zwei Outs im neunten Inning. Yanik Mäser verbuchte einen RBI-Single durch die Mitte, David Brandt überquerte Home und brachte die Menge zum Jubeln. Die ersten Extra-Innings der Saison standen somit an.

Bis ins elfte Inning passierte dann nicht viel, dann verbuchte erst Ferdinand Obed ein RBI-Double, ehe Marcel Jäger mit einem Single ins rechte Center Field gleich zwei Insurance-Runs nachlegte – 9:6. Darauf hatten die Bulls schlussendlich keine Antwort mehr.

6850

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen