SPIELBERICHT I U10 I 03.03.2024 I Abschlussturnier in St. Pölten

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
3. Mrz. 2024

U10 Abschlussturnier in St. Pölten!

Am ersten März Wochenende fand das Abschlussturnier der U10 in St. Pölten statt. Knapp 30 U10 Oilers traten die Reise zum Turnier an. Sowohl das Team Blau als auch das Team Gelb durften sich jeweils über drei Siege freuen. Am Ende waren zwar beide Teams punktegleich auf dem dritten Platz, jedoch aufgrund des Torverhältnisses schlechter gereiht. Dennoch konnte sich das Team Blau über den 4. Platz und Team Gelb über den 5. Platz  freuen.

Ein wunderbarer Abschluss und ein erfolgreicher Rückblick auf die Saison 2023/2024.

Abschließend darf sich das Trainerteam bei den zahlreichen Fans, für die Verpflegung für beide Teams inkl. Trainer und Betreuer sowie für die tatkräftige Unterstützung bedanken!

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen