SPIELBERICHT I U14 I 02.12.2023 I NÖLL U14 I SPG Amstetten/Steyr - Stock City Oilers/ EHC Tulln

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
3. Dez. 2023

Für die U14 von Stockerau/Tulln ging es am Samstag 02.12.2023 zum Auswärtsspiel nach Amstetten.

Anders als die Heimmannschaft startete man verhalten und unkonzentriert in das Spiel und musste nach nur wenigen Sekunden den ersten Gegentreffer einstecken. Wachgerüttelt durch den schnellen Gegentreffer konnte M. Kraxner den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Doch die Freude hielt nicht lange, bereits kurz darauf ging die Spielgemeinschaft Amstetten/Steyr erneut in Führung. Es folgten viele unnötige Strafen auf Seiten der Gastmannschaft, wodurch man sich das Spiel nur schwerer machte und die Zeit in Unterzahl nur Kraft kostete. Während man die ersten Unterzahlspiele gut verteidigte und keinen Gegentreffer kassierte, gingen die Gastgeber in Minute 25 mit 3:1 in Führung.

Auch im drittel Drittel folgten einige Strafen und Eigenfehler, die von  der SPG Amstetten/Steyr zu drei weiteren Treffern genutzt wurden. Trotz guter Szenen ging die Heimmannschaft verdient mit einem 6:1 Sieg vom Eis.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen