SPIELBERICHT I U14 I 09.12.2023 I NÖLL U14 I UEC Mödling – Stock City Oilers/EHC Tulln

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
11. Dez. 2023

Am Samstag 09.12.2023 ging es für die U14 der Spielgemeinschaft Stockerau/Tulln zum Auswärtsmatch nach Mödling. Die Zeichen standen vor dem Match allerdings nicht gut. Auf Grund von neun Ausfällen, startete man mit einem dezimierten Kader von gerade einmal zwei Linien in das Spiel, davon kamen vier U12 SpielerInnen zu ihren Einsätzen.

Trotz anfänglicher Unsicherheiten gestaltete sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Mitte des ersten Drittels gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Diesen knappen Rückstand konnte man bis ins zweite Drittel halten. Im zweiten Drittel war dann die Zeit der Oilers. Während zu Beginn des Drittels noch einige Chancen unbelohnt blieben, konnte kurz vor Ende des zweiten Drittels der Ausgleich hergestellt werden. Es folgte ein offener Schlagabtausch mit enormen Kampfgeist auf Seiten von Stockerau/Tulln. Das Unentschieden von 1:1 konnte bis ins dritte Drittel mitgenommen werden.

Im dritten Drittel ließen die Kräfte dann nach und musste man sich mit 5:2 geschlagen geben.

Trotz der Niederlage, ist die junge, dezimierte Mannschaft über sich hinausgewachsen und hat das ganze Match über Kampfgeist bewiesen.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen