SPIELBERICHT I U14 I 16.12.2023 I NÖLL U14 I Stock City Oilers /EHC Tulln - Eisbrecher Klosterneuburg

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
17. Dez. 2023

Am letzten Spieltag vor den Weihnachtsferien stand für die U14 der SPG Stockerau/Tulln am Samstag 16.12. das nächste Heimmatch in Tulln an. Gespielt wurde gegen die Eisbrecher aus Klosterneuburg. Es begann ein Spiel mit offenem Schlagabtausch und Chancen auf beiden Seiten. Leider konnten die Möglichkeiten zu Beginn nicht verwertet werden. Durch Unaufmerksamkeiten und kleine Fehler Ende des 1. Drittels konnten die Gegner innerhalb kurzer Zeit eine 3:0 Führung herstellen. Nach einem weiteren Gegentreffer nahmen sich die Gastgeber ein Herz und konnten nach gutem Zusammenspiel der gesamten Mannschaft gleich zwei Anschlusstreffer hintereinander zum Zwischenstand von 4:2 erzielen. Mit dieser Motivation war der Kampfgeist wieder da und kam man zu weitere gute Chancen, die man jedoch nicht verwerten konnte.

Kurz vor Schluss konnten die Eisbrecher die Führung um zwei weitere Tore zum Endstand ausbauen.

Gegen eine Mannschaft mit mehreren Spielern, die zusätzlich auch Bundesliga spielen und dadurch viel mehr Training und Spielpraxis haben, hat man sich gut geschlagen.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen