SPIELBERICHT | KM3 | 20.01.2024 | NÖLL 2 I Stock City Oilers - EHC Raptors Eisenstadt

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
21. Jan. 2024

 Stock City Oilers - EHC Raptors Eisenstadt


Schon drei Tage nach dem Heimsieg gegen den EHC Zwettler Hurricanes waren die Tabellenführer aus dem Burgenland, die Raptors Eisenstadt, zu Gast bei den Oilers.

Die Raptors aus Eisenstadt hatten in vielen Situation das Scheibenglück auf ihrer Seite. Dennoch konnten die Oilers gut ins Spiel finden und die Partie offen gestalten.

Chancen auf beiden Seiten, wobei die Raptors, im Gegensatz zu den Stockerauern, die mit engagierten Kombinationen vor das gegnerische Tor kamen, ihr Glück mit Weitschüssen versuchten, ließen erneut rund 70 Zuseher einen spannenden Hockeyabend erleben.

Die Eisenstädter konnten das Spiel mit 3:5 (aus Sicht der Oilers) gewinnen. Der Spielverlauf sowie die teaminterne Motivation und Euphorie lassen aber noch immer auf die Playoffs hoffen.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen