Spielbericht Stock City Oilers 1 vs EC KSV Flowers

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
13. Dez. 2022

Heimsieg der Stock City Oilers 1 vs EC KSV Flowers

Ergebnis 6:2 (0:1, 3:1, 3:0 )

Mit einer Rumpftruppe startete man am Freitag, 09.12.2022, in das zweite Heimspiel der Saison.

Nach nur 59 Sekunden gingen die Gäste aus Wien mit 1:0 in Führung. Es wurde gekämpft, doch das 0:1 blieb bis zum Ende des ersten Drittels.

Im zweiten Drittel kamen die Oilers dann in Fahrt. Nach nur 27 Sekunden traf der Verteidiger Philipp Steiner zum 1:1 und kurz darauf Peter Rosenauer zur 2:1 Führung. Es sollte jedoch spannend bleiben, denn in der 35. Minute erzielten die Gäste den 2:2 Ausgleich. Eine Minute vor Ende des zweiten Drittels traf Peter Rosenauer erneut zur Führung (3:2). Somit konnte man dieses Drittel mit 3:1 für sich entscheiden.

Nachdem man zwei Drittel im Nieselregen gespielt hatte, setzte im dritten und letzten Drittel der Regen dann richtig ein. Das lies die Oilers jedoch kalt, denn den Vorsprung wollte man nicht mehr hergeben. Während man auf der einen Seite alles verteidigt hatte und unser Goalie alles gehalten hatte, durfte man sich auf der anderen Seite über drei weitere Tore von Sergej Fridman, Jonas Prerauer und Dominik Staribacher freuen.

Am Schluss konnte man somit einen 6:2 Heimsieg feiern.

Wir bedanken uns bei den Fans für Ihre Unterstützung recht herzlich und hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten Heimspiel gegen Union Wien am Samstag, 17.12.2022, 19:30 Uhr in Stockerau!

TOR:

Oleksak V., Smyczko D.

VERTEIDIGUNG:

Steiner P., Beer M., Fridman S., Rosenauer P.,

STURM:

©Schnopfhagen W., Dolecek Ch., Stummer D., Staribacher D., Schulter A.,

Prerauer J., Stefsky N., Pitour J.,

TOR/ASSITS

Steiner P. 1/0, Rosenauer P. 2/2, Staribacher D. 1/0, Schnopfhagen W. 0/3, Fridman S. 1/0, Prerauer J. 1/0

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen