SPIELBERICHT | U8 | 02.03.2024 | Freundschaftsspiel zum Saisonabschluss

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
3. Mrz. 2024

EHC Tulln - Stock City Oilers

Erste Matcherfahrungen beim Freundschaftsspiel!

Zum Saisonabschluss ging es für die U8 der Oilers zu einem Freundschaftsspiel gegen unsere Spielgemeinschaftskollegen nach Tulln.

Das Ziel war, sowohl unsere neueren U8 SpielerInnen, als auch jene aus Tulln erste Matchluft schnuppern und Erfahrungen sammeln zu lassen. Natürlich durfte der Spaß nicht fehlen.
Die Stockerauer Mannschaft setzte sich sowohl aus noch unerfahrenen als auch erfahrenen U8 Spielerinnen zusammen.
Trotz Unsicherheiten und natürlich der Aufregung beim ersten Match konnten unsere neuen Teammitglieder schnell den Anschluss an unserer „alten U8“ finden und waren gleich mit im Geschehen dabei.
Es war schön anzusehen, wie unsere erfahrenen Spieler die Neulinge von Beginn an miteingebaut haben.
Zusammengefasst war es ein faires freundschaftliches Match bei dem sich gleich mehrere verschiedene Oilers nach einem schönen Zusammenspiel während des gesamten Matches in die Torschützenliste eintragen und am Schluss über einen Sieg jubeln durften.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen