Alle Nachrichten an dich und deine Kinder - einfach und übersichtlich

Hast du mehrere Profile bei SportMember? Z. B. für dich und deine Kinder? Mit mehreren Profilen kann es schon mal schwierig werden, im Posteingang den Überblick zu behalten, welche Nachricht für wen ist.

Mit dem intelligenten Posteingang kannst du dir die Nachrichten im Posteingang nach Typ und Empfänger sortieren lassen, damit du immer alles mit bekommst, was passiert.

Posteingang filtern

Im Posteingang hast du verschiedene Optionen, dir Nachrichten anzeigen zu lassen:

  • Alle Nachrichten
  • Nur E-mails
  • Nur Push-Nachrichten
  • Nur Erinnerungen


Außerdem kannst du dir nur Nachrichten angucken, die an ein bestimmtes Profil geschickt wurden, z. B. an eines deiner Kinder. Du hast natürlich trotzdem immer die Option, dir alle Nachrichten auf einmal anzeigen zu lassen. So wird es noch einfacher, die ganze Familie mit SportMember zu managen.

Der intelligente Posteingang ist nur für Benutzer mit Premium Abo verfügbar.

Screenshot_20200731-153717.jpg
Hier siehst man den intelligenten Posteingang. Wie du sehen kannst, kannst du auswählen, wessen Nachrichten du sehen möchtest: Die von einem bestimmten Profil, oder alle auf ein mal.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen