Nachwuchs-Trainingslager Villach ​

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
26. Aug. 2023

Von Sonntag 20. August bis Donnerstag 24. August ging es für über 30 Nachwuchs-Oilers von der U8 bis zur U14 sowie TrainerInnen und BetreuerInnen mit dem Zug auf Trainingslager nach Villach. Kaum im Zug angekommen, wurden die Spiele und die Jause ausgepackt. Die Eishockeysachen und Koffer mussten wir nicht mit in den Zug nehmen, die kamen mit dem Bus. Danke auch an dieser Stelle fürs Fahren!

12 Stunden Eistraining waren nicht genug. Nach dem ersten Training wurden wir als Tagesabschluss zu einem Freundschaftsspiel des EC VSV eingeladen. Außerdem standen in den 5 Tagen ein Besuch in der Villacher Alpenarena, Filmabende sowie viele (Gemeinschafts-) Spiele an. Spaß durften natürlich auch nicht fehlen.

Am Donnerstag, nach dem Mittagessen konnten wir ohne Verletzungen die Heimreise nach Stockerau antreten.

Auch an dieser Stelle ein großes Danke an alle TrainerInnen, BetreuerInnen und helfenden Hände!

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen