SPIELBERICHT I KM3 I 11.11.2023 - Stock City Oilers vs ESV Wild Hogs Hollabrunn

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
12. Nov. 2023

Gelungener Auftakt des amtierenden Meisters!

Die KM3 der Oilers aus Stockerau durfte gegen Hollabrunn die Saison eröffnen. Die beiden voran gegangenen Testspiele haben den Spielern gut getan. Man ist schon im Rhythmus und die Probleme konnten deutlich verbessert werden.

Im ersten Drittel starteten die Lenaustädter schwungvoll und mit viel Zug zum gegnerischen Tor. So konnte man sich bereits nach wenigen Augenblicken über den 1. Saisontreffer freuen. Im laufe des Drittels fanden die Gäste aus Hollabrunn aber besser ins Spiel und einige Unachtsamkeiten führten schließlich zum Ausgleich. So stand es am Ende des 1. Drittels 1:1

Nach der Pause wollten die Oilers mit dem Anfangstempo der Partie den Druck wiederherstellen, was jedoch nur teilweise gelang. Trotz allem konnte man sich in der St.Pöltner Eishalle, in der dieses "Heimspiel", wegen der noch fehlenden Eisfläche in Stockerau, stattfinden musste, das 2:1 erarbeiten.

Im Schlussabschnitt konnten die Oilers dann auf 3:1 durch das Tor des Captains Augustin davonziehen, ehe man erneut den Anschlusstreffer hinnehmen musste. In der zum Großteil fairen Begegnung, konnten die Stockerauer zum Schluss mit zwei Toren zum 5:2 abschließend für klare Verhältnisse sorgen.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen