SPIELBERICHT | U8 | 10.12.2023 I U8-Turnier

Stockerauer Eissport Verein - Stock City Oilers
11. Dez. 2023

Das zweite U8 Turnier der Saison führte die Oilers am 10.12.2023 nach Krems. 

Motiviert ging es als erstes gegen die Gastgeber aus Krems. Viele Chancen auf Seiten der Oilers blieben unbelohnt. Durch zwei Treffer und einer super Verteidigung der gesamten Mannschaft konnte man über einen 2:0 Sieg jubeln.

 Der zweite Gegner an diesem Turniertag hieß UEC Mödling. Die jungen Oilers kamen erneut zu vielen guten Chacen und konnten durch den Treffer zum 1:0 und einer super Leistung unseres Goalies sowie der gesamten Mannschaft das Spiel mit 1:0 gewinnen.

Im dritten Spiel hieß der Gegner Bruck a.d. Leitha. Auch dieses Spiel begann schwungvoll. Schnell gingen die Oilers mit 1:0 in Führung. Durch Unaufmerksamkeiten konnten die Icehawks jedoch 2 Gegentreffer erzielen und die Führung übernehmen. Mit zwei schnellen Toren auf Seiten der Oilers sowie einem Gegentreffer wenige Sekunden vor Schluss ging das Spiel mit einem 3:3 Unentschieden zu Ende.

Der letzte Gegner des Tages war Klosterneuburg. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel und zeigten vollen Kampfeinsatz. Schnell war eine 2:0 Führung hergestellt. Doch dann ließen die Kräfte der jungen Oilers nach und musste man ein 2:2 Unentschieden hinnehmen.

Zusammenfassend war es ein schöner und auch lehrreicher Spieltag bei perfektem Wetter mit Sonnenschein und blauem Himmel.

Bereit loszulegen?

Erforsche SportMember oder erstelle dir gleich ein Konto und beginne damit, deinen Verein einzurichten. Falls du Fragen haben solltest oder Hilfe brauchst, steht dir unser Support gerne zur Seite.
Was kostet es?
Welches Paket braucht euer Verein? Basic oder PRO?
Preise
Funktionen
Keine zwei Vereine sind gleich - unsere Vereinssoftware passt zu jedem
Funktionen